D | E
FahrzeugangeboteÜber unsDienstleistungenKontaktLinks

Über uns

Die Idee zur Firma „Fine cars“ entstand aus einer gemeinsamen Leidenschaft für historische Fahrzeuge. Hans Peter Gautschi und Jürgen Leinweber beschäftigen sich seit vielen Jahren als Fahrer, Besitzer und „Schrauber“ mit Oldtimern der unterschiedlichsten Marken und Epochen. 2004 wurde die Firma „Fine cars“ aktiv. Seitdem stellen wir Käufern und Verkäufern unserer Erfahrung, unsere Beziehungen und unsere Markenkenntnisse den Kunden zur Verfügung. Wir bemühen uns für jedes Fahrzeug den richtigen Liebhaber zu finden und nehmen uns auch die dazu nötige Zeit.

Im September 2014 konnten wir unseren neuen Ausstellungsraum beziehen. Die neue Adresse an der Gewerbestrasse 10 in 5032 Muhen ist nur wenige Minuten von der Autobahnausfahrt Aarau-West entfernt. Für eine Besichtigung ist eine Voranmeldung via Telefon oder Mail notwendig.





Finecars
Gewerbestrasse 10 • 5037 Muhen • Schweiz
Tel. +41(0)62 773 25 73 • Mobile +41(0)79 332 81 91
Anfahrtsweg